Die Erwartungen der Millennials vs. Prioritäten der Einzelhändler

Millennials sind buchstäblich die Zukunft des E-Commerce, deshalb müssen sich Online-Einzelhändler kontinuierlich anpassen, um für dieses Publikum relevant zu bleiben.

BluePrint herunterladen

Branchen-Ausblicke und Ressourcen


Unsere Zusammenarbeit mit Händlern aus allen Branchen verschafft uns wertvolle Einblicke in die Best Practices und Branchentrends bei der Zahlungsabwicklung. Dieses Wissen möchten wir mit lhenen als Händler teilen, damit Sie zu einem besseren Verständnis der wichtigsten Themen in der dynamischen Zahlungsbranche von heute gelangen. Forschen Sie in unserer Ressourcendatenbank nach Inhalten, die sich mit wichtigen Themen für Händler der Onlinezahlungsverarbeitung, mit Betrugsbekämpfung und mit Datensicherheit befassen.

Ecommerce Trends in 2015

Videos

Titel Thema Datum Key Words
Dynamic Hosted Payments Page

Dynamic Hosted Payments Page

Duration: 1.30 min
Die Dynamic Hosted Payments Page erleichtert es Ihnen, die Daten Ihrer Kunden zu schützen und gleichzeitig ein nahtloses Checkout-Erlebnis zu liefern.

videoansicht

E-Commerce 08/10/2015 E-Commerce Dynamic Hosted Payments
Ecommerce Trends in 2015

E-Commerce Trends in 2015

Duration: 1.28 min
Das Internet hat unsere Art des Einkaufens verändert. 565 Millionen nutzen das Internet in Europa, 264 Millionen sind Online-Shopper. Die deutschen E-Commerce Umsätze sind europaweit am zweithöchsten.

videoansicht

E-Commerce Trends in 2015 19/03/2015 E-Commerce Trends in 2015

Blueprints, Case Studies und Infografiken

Titel Thema Datum Key Words
Die Erwartungen der Millennials vs. Prioritäten der Einzelhändler

Die Erwartungen der Millennials vs. Prioritäten der Einzelhändler

Millennials sind buchstäblich die Zukunft des E-Commerce, deshalb müssen Online-Einzelhändler erkennen, dass sie ihre Strategien kontinuierlich anpassen sollen, um für ein Publikum relevant zu bleiben.

Download PDF

E-Commerce 05/01/2016 E-Commerce
Schärfen Sie Ihr Profil im E-Commerce

Schärfen Sie Ihr Profil im E-Commerce

Differenzierung ist inzwischen einer der wichtigsten Assets einer Marke. In diesem Report werden Maßnahmen empfohlen, die Ihnen helfen können Ihr Business zu schützen und optimieren und Ihr Profil im E-Commerce zu schärfen.

Download PDF

E-Commerce 4/02/2015 E-Commerce
kundenbindung weißem papier

Betrugsprävention im M-Commerce: sind sie für die zukunft gerüstet?

Das mobile Geschäft mag als Vertriebsweg im Einzelhandel noch in den Anfängen stecken, aber kluge Internethändler integrieren das M-Commerce schon heute in ihre bestehende Strategie zur Betrugsprävention. Dieses Blueprint beleuchtet Aspekte der Betrugsprävention und bietet eine nützliche Checkliste für Internethändler.

Download PDF

Betrugsprävention 11/13/2014 M-Commerce Betrugspravention
kundenbindung weißem papier

Fünf Möglichkeiten Internethändlern zu helfen die Loyalität ihrer Kunden zu steigern

Der Aufbau eines erfolgreichen E-Commerce-Geschäfts hängt von Folgegeschäften mit Stammkunden ab. Dieses Blueprint zeigt Möglichkeiten auf, wie Internethändler eine stärkere Kundenloyalität aufbauen und pflegen können.

Download PDF

Kundenloyalität 07/24/2014 Kundenloyalität
Wie man den Multi-Channel-Einkäufer zufriedenstellt

Sind die Zahlungsdaten Ihrer Kunden wirklich sicher?

PCI-DSS hat stark dazu beigetragen, Kunden und Händler vor Kriminellen zu schützen, die Daten stehlen. Wir erläutern die Maßnahmen für eine bessere Sicherung der Zahlungsdaten Ihrer Kunden.

Download PDF

PCI 05/13/2014 PCI PCI-DSS
Wie man den Multi-Channel-Einkäufer zufriedenstellt

Wie man den Multi-Channel-Einkäufer zufriedenstellt

Die Bereitstellung einer nahtlosen Multi-Channel-Einkaufserfahrung ist heutzutage ein ausschlaggebendes Unterscheidungsmerkmal zwischen Einzelhändlern. Es geht nicht mehr so sehr um die Anzahl an Kanälen, die angeboten werden, sondern vielmehr darum, wie sie miteinander integriert sind.

Download PDF

Multi-Channel 05/04/2014 Multi-Channel-Einkäufer
Infografik zu Kaufabbrüchen im E-Commerce

Infografik zu Kaufabbrüchen im E-Commerce

Erfahren Sie, warum einige Kunden ihren Onlinekauf abbrechen, und erhalten Sie Tipps zur Verringerung der Abbruchquote.

Download PDF

E-Commerce 05/04/2014 Infografik E-Commerce
Fünf Strategien zur Bekämpfung von Onlinebetrug

Fünf Strategien zur Bekämpfung von Onlinebetrug

Wie können Sie an einer effektiven, effizienten und einfachen Eindämmung von Onlinebetrug mitwirken, wenn Sie international expandieren? Wir stellen fünf Methoden vor, mit deren Hilfe Sie die Betrugsquoten gering halten und für Geschäftswachstum sorgen.

Download PDF

Betrug 05/04/2014 Strategien von Onlinebetrug Betrug
Dynamische, gehostete Zahlungsseite – Blueprint

Dynamische, gehostete Zahlungsseite – White Paper

Unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie führen oder welche Zahlungsarten Sie akzeptieren, müssen Sie die Compliance-Standards der Payment Card Industry (PCI) befolgen. Hierbei handelt es sich um konkrete Richtlinien zur Verbesserung der Sicherheit Ihrer Zahlungsvorgänge – zu Ihrem eigenen und zum Schutz Ihrer Kunden.

Download PDF

PCI-Compliance 05/04/2014 PCI-Compliance Dynamische, gehostete Zahlungsseite